Home

Saturn hasst teuer

Donnerstag, 13. November 2008 | Autor:

Technisch ist die Umsetzung traumhaft. Daher ist auch schnell klar, dass Saturn sich wohl als Technikfreak behaupten möchte. Doch, warum muss das alles so gruselig und irgendwie aggressiv sein? Und, warum müssen wir hassen? Man soll nicht hassen, sagt Mutti immer! Auch nicht in der Werbung und auch nicht, wenn es um teuer geht. Und warum diese eigentlich bestimmt sehr hübsche Frau, von Spot zu Spot immer weniger ästhetisch wird ist mir auch noch unklar. Aber gut, das ist Geschmacksache.
Dass Saturn alles andere als billig ist, weiß mittlerweile jeder, der einmal wirklich verglichen hat. Trotzdem ist klar, warum Saturn weiter auf diesem Image herumreiten möchte. Doch, warum liebt es nicht einfach nur die Technik und verzichtet auf bestimmt teuer produzierte Haßbotschaften? Oder bin ich als Frau einfach nur die falsche Zielgruppe? Vermutlich.

Mein Urteil: nicht gelungen.

PS: Aufgrund des Media/Saturn Abmahnverhaltens erspare ich mir einen Link oder die Darstellung des Videos.

Tags » , , «

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: TV Werbung

Der Beitrag ist für Kommentare geschlossen, aber Du
kannst einen Trackback auf Deiner Seite setzen.