Home

Nina Hagen – Blödlspot 11880

Montag, 2. März 2009 | Autor:

Nina Hagen spielt nun die „Dumme“, die sich die Nummer „trotzdem“ merken kann. Zwar auf ihre typisch, schrille Art und Weise aber dennoch 100% nach Skript und gleicher Formel wie damals schon Verona Poth (ehem. Feldbusch).

Nina Hagen besitzt eine so schrille und klasse Persönlichkeit und könnte für soviele starken Marken Pate stehen, aber wieso ausgerechnet als Dummy für eine Telefonauskunft? Aber genau das scheint die Formel zu sein. Außerdem spricht Nina Hagen eine ziemlich große Zielgruppe – also alle, die nicht langweilig sein wollen.

Meine Meinung: Ich liebe Nina und hoffe, sie hat genug dafür bekommen. Aber irgendwie…

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: TV Werbung

Der Beitrag ist für Kommentare geschlossen, aber Du
kannst einen Trackback auf Deiner Seite setzen.