Home

Langnese Kinowerbung – wo ist das feeling?

Dienstag, 3. Februar 2009 | Autor:

Gestern war ich im Kino. Endlich mal wieder. Ich hab schon darauf gewartet, auf die Langnesewerbung mit ihren wundervollen Bildern, lustvoll, schön, spaß….alles was das Herz begehrt – „Like Ice in the sunshine…“ oder „So schmeckt der Sommer“. Aber ich wurde enttäuscht. Die Werbung war…langweilig. Es ging um…also gezeigt wurde….dar war eine Frau…..ich habs vergessen. Aber, um den Artikel zuende zu schreiben, schau ich mal auf youtube, denn ich möchte mich erinnern an das was mich nicht mehr berührt hat.

Schade, auch hier ist nichts zu finden..außer die schönen alten Spots. Berührend, emotional, witzig, sexy….

http://www.youtube.com/watch?v=AWMdeKw_8d0

Meine Meinung: Die neue Kinowerbung hat mich nicht gepackt. Die alte Werbung schafft das heute noch.

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: TV Werbung

Der Beitrag ist für Kommentare geschlossen, aber Du
kannst einen Trackback auf Deiner Seite setzen.