Home

Heidi Klum sexy Werbung für Guitar Hero in zwei Versionen

Dienstag, 31. März 2009 | Autor:

Heidi Klum hat gleich 2 Mal den gleichen Werbespot für Guitar Hero drehen müssen – mit einer kleinen, entscheidenden Änderung:

Sie hat ihr weisses Hemd ausgezogen und rockte im BH und Slip weiter. Sexy und gar nicht billig anmutend. Trotzdem, ins deutsche TV hat es dieser Spot wohl nicht geschafft. Warum nur? Wir durften uns „nur “ mit der angezogenen Version begnügen, die aber eigentlich auch noch sexy genug ist.

Hier der deutsche Spot:

http://www.youtube.com/watch?v=nU9rgzKdrEE&NR=1

Hier der sexy Spot:

Meine Meinung: Sehr sexy, sehr mutig. Klasse Heidi, denn beiden Versionen wirken, als hätte sie viel Spaß gehabt.

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Testimonials, TV Werbung

Kommentare und Pings sind geschlossen.