Home

Heidi Klum & Barbara Meier machen Werbung für McDonald

Dienstag, 31. März 2009 | Autor:

Der Werbespot von McDonalds mit Heidi Klum und der Germanys Next Top Model Gewinnerin 2007 Barbara Meier ist gelungen.

Soll die Werbung doch sagen, dass McDonalds Schnellimbisswaren für Jedermann ist, auch für die Superschlanken und Superschönen. Und der Spot soll sagen, dass jeder gleich behandelt wird. Obwohl….? Mir hätte es besser gefallen, wenn nach Heidi eine „ganz normale“ Bürgerin ebenfalls so freundlich bedient worden wäre.
Aber er wurde gewiss trotzdem verstanden.

YouTube Preview Image

Meine Meinung: Unterhaltend, gut und mit einem kleinen Schmunzeleffekt.

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: TV Werbung

Du kannst diesen Beitrag kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben