Home

Viele neue Illustrationen zu Halloween

Freitag, 23. Oktober 2009 | Autor:

Die Bildagentur für Illustrationen „PinkMonkey“ hat eine Menge Motive zum Thema Halloween auf ihr Portal geladen. Die Motive sind – egal für welchen Zweck und wie oft sie eingesetzt werden – für 6€ zu kaufen.

Alle diese Illustrationen auf PinkMonkey sind exklusive Illustrationen. Die Illustratoren müssen dies vertraglich zusichern. Es lohnt sich also für Grafiker und Werbeagenturen, sowie Webagenturen und sonstige Werbungtreibende, hier immer wieder nach Alternativen zu suchen.

Die Stile, die hier zu finden sind, sind so unterschiedlich wie ihre Macher. Von reinen Gebrauchtsgrafiken bis hin zu künstlerisch ansprichsvollen Motiven scheint hier alles vertreten zu sein.

Aktuell finden sich etwa 800 Motive auf dem Portal. Es sollen aber bis Ende des Jahre 2009 noch mind. 500 Illustrationen und Grafiken folgen.

Direkt zum PinkMonkey-Shop: www.pinkmonkey.de

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Downloads & Tipps

Du kannst diesen Beitrag kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben