Home

Logoentwicklung inklusive kostenloser Marketingberatung

Sonntag, 22. Mai 2011 | Autor:

Ein ganz spezielles Angebot für kleine Firmen und Start-Ups, die vor der Wahl stehen, kaufe ich mir ein Billig-Logo über eine Online-Logo-Plattform oder lasse ich mir ein individuelles Logo von einer erfahrenen, professionellen Markenagentur entwickeln?

Es liegt gar nicht so sehr an den Kosten für ein professionelles Logo und dem Geld was den kleinen Firmen angeblich fehlt. Es ist viel mehr die Tatsache, dass es mit einer Logoentwicklung alleine auch noch nicht getan ist. Denn ein „schönes“ Logo ist noch lange keine Marke mit Erfolgspotential.

Doch wie wird eine neue Marke erfolgreich? Wir haben daher für kleine Firmen und Start-Ups das Angebot ergänzt und bieten neben der Logoentwicklung für 1 Jahr eine kostenlose, professionelle Marken- und Marketingberatung an.

Nähere Informationen über die Werbeagentur in München erfahren Sie hier–>

Oder schreiben Sie einfach an: info@wildefreunde.de

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Allgemeines

Du kannst diesen Beitrag kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Ein Kommentar

  1. 1
    Opus Marketing 

    Hört sich gut an Danke.

Kommentar abgeben