Home

Dieter Bohlen soll Werbung für Deutsche Bahn machen

Dienstag, 5. Mai 2009 | Autor:

Cholesterin senkende Margarine, Grillwürstchen und jetzt die Deutsche Bahn. Dieter Bohlen steht für alles Pate und kann sich über den neuen Werbeauftrag sehr freuen.

Warum auch nicht?

Bohlen sagte in einem Interview mit der Horizont, dass er sich als Testimonial eigentlich für alles außer Tampons und Viagra als gut geeignet hält.
Bohlen ist in der deutschen Bevölkerung nicht besonders beliebt, und das er so gut wie nie mit der Bahn fährt stört die Werbeverantwortlichen auch nicht.
Wichtig ist wohl einfach nur, dass „Bohlen polarisiert“ und so kurzfristig für mehr Bekanntheit (wer kennt denn die DB noch nicht?), bzw. mehr Abverkauf von Bahntickets sorgen soll. Denn das angeknackste Image der Deutschen Bahn dürfte nicht der Grund für die Entscheidung Dieter Bohlen sein.
Da die TV-Werbung noch nicht On Air ist, sind wir gespannt, wie die Umsetzung aussehen wird.

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Testimonials, TV Werbung

Kommentare und Pings sind geschlossen.