Dieter Bohlen soll Werbung für Deutsche Bahn machen
Dienstag, 5. Mai 2009 | Autor: Susanne Schmitz
Cholesterin senkende Margarine, Grillwürstchen und jetzt die Deutsche Bahn. Dieter Bohlen steht für alles Pate und kann sich über den neuen Werbeauftrag sehr freuen.
Warum auch nicht?
Bohlen sagte in einem Interview mit der Horizont, dass er sich als Testimonial eigentlich für alles außer Tampons und Viagra als gut geeignet hält.
Bohlen ist in der deutschen Bevölkerung nicht besonders beliebt, und das er so gut wie nie mit der Bahn fährt stört die Werbeverantwortlichen auch nicht.
Wichtig ist wohl einfach nur, dass „Bohlen polarisiert“ und so kurzfristig für mehr Bekanntheit (wer kennt denn die DB noch nicht?), bzw. mehr Abverkauf von Bahntickets sorgen soll. Denn das angeknackste Image der Deutschen Bahn dürfte nicht der Grund für die Entscheidung Dieter Bohlen sein.
Da die TV-Werbung noch nicht On Air ist, sind wir gespannt, wie die Umsetzung aussehen wird.
Hab den Spot grad gesehn und mir einfach nur den Arsch weggelacht. Nicht weil der Spot lustig war oder so… Einfach nur weil ich weder mit Dieter Bohlen noch mit der Bahn irgendwas positives verbinde. MeinFazit der Geschichte: Gleich und Gleich gesellt sich gern, oder Scheiße zieht sich anscheinend unheimlich stark an.
Manchmal fragt man sich, in was für einem wundersamen Land man doch lebt und was man in Zukunft noch alles ertragen muss. Hier passt wieder der Vergleich vom Pessimisten und Optimisten. Der Pessimist sagt,es kann nicht mehr schlimmer kommen . Der Optimist sagt: DOCH! Klar ist, dass dieser Bohlen nicht die geringste geistige, moralische und ethische Reife hat. Man darf ihm nur wünschen,dass er einmal auf die Hilfe anderer angewiesen ist und die dann sagen: Zu verschenken haben wir noch nie etwas gehabt.
Ja, wieder ein Produkt oder Firma die ich Boykottiere für die Dieter oder Verona Werbung machen.
Axo, und Boris natürlich.
Da sieht man mal wieder wie bekloppt die Bahn ist, wirft Unsummen für sinnlose überflüssige lächerliche (Bohlen) Werbung raus.Als wenn irgend jemand in dieser Republik dadurch seine Meinung zur Bahn ändern würde.
Unglaublich eigentlich. Alle betteln förmlich dem Dieter das Geld in den … zu schieben. Ist halt ne total verkehrte Welt.