Home

Corporate Design Gewinnspiel

Dienstag, 2. August 2011 | Autor:

wildefreunde sind in diesem Jahr (2011)  10 Jahre alt geworden.

Das hat natürlich Spuren hinterlassen. Positive Spuren an Erfahrung, KnowHow und das gute Gefühl für viele Marken und Unternehmen erfolgreiche Kampagnen und eine starke Markenbildung umgesetzt zu haben.

Jetzt haben sich wildefreunde ein Gewinnspiel überlegt, dessen Aufgabenlösung ganz eng verknüpft ist mit einem der Schwerpunkte von wildefreunde – Corporate Design!

Wer die richtige Antwort weiss und ein wenig Glück hat, gehört zu den Gewinnern.

Insgesamt können 5 Firmen eine Plakatkampagne gewinnen.

Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall, denn der Gewinnpreis ist richtig wertvoll (Wert: 3.500€).

Inklusive sind:

– das Layout, welches durch wildefreunde erfolgt

– die Druckkosten für ein 18/1 Plakat

– die Anbringung und Mediakosten für 1 Dekade in Ihrer Wunschstadt

Sie zahlen also nichts und können sich erfreuen an ein Stückchen Werbung durch Meisterhand entwickelt.

Die Teilnahme ist bis zum 31. Dezember 2011 möglich.

Weitere Informationen:  zum Corporate Design Gewinnspiel.

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Werbekampagnen

Du kannst diesen Beitrag kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

4 Kommentare

  1. 1
    EuropaDruck 

    Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag.
    Die Idee, ein Straßenplakat als Gewinn auszuschreiben, ist in mehrfacher Hinsicht sehr gut.
    Erstaunlich, dass an dieser Stelle noch niemand sonst einen Kommentar hinterlassen hat…

  2. 2
    Michael 

    Schade habs leider nicht mehr geschafft, aber finde die Idee wirklich toll. Ich hoffe es gibt wieder mal so ne aktion, werde öfter mal vorbeischaun und inspirieren.
    Gruß Mike

  3. 3
    B.Kröner 

    Alles gute Nachträglich 😉
    Ich Glaube das Gewinnplakat in meiner Stadt gesehen zu haben. Ist aufjedenfall eine Gute und wenn wieder soetwas kommt mach ich doch glatt mit, war diesmal wohl etwas zu spät dran^^

  4. 4
    Claudia 

    Wann gibts denn das nächste Gewinnspiel? Würde dabei liebendgerne mitmachen, leider habe ich dieses verpasst….

Kommentar abgeben