Home

Corporate Deutsch – Der VW-Spot machts deutlich

Donnerstag, 22. Oktober 2009 | Autor:

Herrlich! Zwei knallbunte Handtücher fliegen an einem verdutzten Autokaufinteressierten vorbei, direkt auf die Vordersitze. Zack. Meins. Weg da. Ja, so ist der Deutsche.

Die klassische Morgenszene am All-Inklusive-Hotelpool auf Mallorca, natürlich noch vor der Massenfütterung auch „Frühstücksbuffet“ im Reisekatalog genannt.

Die kreativen Köpfe dieses VW-Spots haben ein typisch deutsches Urlaubsverhalten prima umgesetzt und die bekannte Szene einfach in ein Autohaus verlagert. Und das richtig witzig. Jeder kennt es, doch keiner tut es. Und jeder kann darüber lachen. Ausser vielleicht der russische Tourist im Mallorcahotel. Denn der steht bereits das dritte Mal am Buffet.

Ein eigentlich sehr peinliches Image der Deutschen wurde auf wirklich gute Weise positiv umgesetzt.

Kompliment. All-Inklusive: merkbar, witzig, sympathisch, deutsch

Thema: TV Werbung | Kommentare geschlossen

Briefingformular an Werbeagenturen

Samstag, 4. April 2009 | Autor:

Damit Sie keine Briefinginformationen vergessen, können Sie sich hier kostenlos ein Briefingformular (als PDF) herunterladen.

Es ist ein optimales Hilfsmittel in der Zusammenarbeit mit Werbeagenturen oder Designagenturen. Auch in der Anfragephase. So vergessen Sie die wichtigsten Daten nicht und Ihr Dienstleister hat einen schnellen Überblick zu Ihrer Aufgabenstellung.

Sie können das PDF direkt am Rechner ausfüllen und ausdrucken. Wenn Sie einen Acrobat installiert haben (also nicht nur den Reader), dann können Sie das PDF-Formular auch unter eigenem Namen abspeichern.

Schnell und unkompiziert erhalten Sie Angebote für z.B. Logoentwicklung, Corporate Design Entwicklungen und Vertriebskonzepte bei wildefreunde direkt. Einfach das ausgefüllte PDF mailen an:

info@wildefreunde.de

Download hier: briefingformular-werbeagentur

Thema: Downloads & Tipps | Kommentare geschlossen