Home

Werden Germanys Next Top Models viel gebucht?

Donnerstag, 21. Mai 2009 | Autor:

Der Eindruck ist, dass der größte Umsatz gemacht wird, während die Show noch läuft.
Danach läuft – so wirkt es – die eine oder andere Kampagne mit dem Mädel noch ein Stückchen weiter aber dann sieht und hört man nichts mehr.

Außer natürlich bei diversen deutschen Shows, als Gastmoderatorin oder Beistellwerk oder bei Interviews zu Germanys Next Top Model oder das Modelgeschäft im Allgemeinen.
Dabei haben die Mädels wohl nicht viel Erfahrung über die sie wirklich realistisch berichten können.
Das Modelleben scheint hart zu sein. Das Modelleben ist hart. Insbesondere als Bewerberin um den begehrten Titel.
Doch es scheint, dass spätestens nach Bekanntgabe des nächsten Heidi-Mädchens, die Vorgängerinnen abgehakt wird.

Wer bucht denn bitte schön die Gewinnerin vom letztem oder vorletzten Mal?

Es ist wohl noch schlimmer. Es soll viele Anfragen geben bei denen sicher gestellt werden muss, dass das Mädchen bei KEINER Castingshow mitgemacht hat.

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Testimonials, TV Werbung

Du kannst diesen Beitrag kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben