Home

Was meinst Du zum neuen Burger King Spot?

Sonntag, 29. März 2009 | Autor:

Ich habe den neuen Spot nicht verstanden. Mehrere Male habe ich ihn mit bei youtube angeschaut.

Ist es so, dass der Spot uns sagen will, dass man (voraussichtlich die männliche Zielgruppe) sich lieber einen leckeren Burger für 99 Cent kauft anstatt ein „bezahltes/oder leichtes“ Mädchen? Okey, Werbung funktioniert besser, wenn es stark überzogen wird, das ist okey und meistens witzig und unterhaltend. Aber ich bin mir hier nicht sicher , was wirklich die Aussage ist.

Rotkäppchen „bietet“ sich an in dem sie sagt: „Na, Lust auf´n Happen“, dabei schüttelt sie mit den Titten, stellt dann enttäuscht fest „Du nimmst lieber ´n Chicken Nugget Burger als mich?“…hä?

Und dann die Wahl zu den Puppen! Ist das eine gute oder schlechte Wahl? Oder ist es schon wieder so merkwürdig, dass es deshalb die perfekte Wahl ist?

Okey, ich stehe auf dem Schlauch! Bitte helft mir hier weiter und sagt mir eure Meinung. Am besten unter Bekanntgabe Eures Alters und ob Ihr Männlein oder Weiblein seid…vielleicht macht das sogar einen Unterschied?!

Ich bin sehr auf Eure ehrliche Meinung gespannt!


Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: TV Werbung

Kommentare und Pings sind geschlossen.