Home

Neuer Veltins Spot mit Bruce Willis & Rudi Assauer

Dienstag, 17. März 2009 | Autor:

Etwas enttäuschend. Vielleicht habe ich mir von dem gewiss recht kostspieligen Einsatz des Hollywood Stars Bruce Willis mehr erwartet.
Die Botschaft ist mir noch unklar. In der Fachpresse wurde der Einsatz von Bruce Willis damit begründet, dass er die jüngere Zielgruppe ansprechen solle. Wie alt ist Bruce nochmal?

Zur Botschaft: Bruce Willis bekommt von der Kellnerin ein Bier angeboten. Das will er erst nicht annehmen, denn er hatte es wohl nicht bestellt. Sehr anständig! Nach einigem „hatte ich?“, hatte er es dann doch nicht, denn mittlerweile schnappte sich Rudi Assauer das Bier.

Okey, Bruce Willis ist Amerikaner und nicht Deutscher. Deshalb ist seine Lust auf Bier vielleicht auch nicht größer als sein Anstand. Denn wäre sein Durst und seine Lust auf Bier nur ein wenig größer gewesen, „hätte“ er doch sofort zugeschlagen, oder? Hatte er also keine rechte Lust auf Bier oder ist Bruce Willis einfach nur anständig?

Naja, also ich greife sofort zu, wenn ich Bierdurst habe. Natürlich auch dann, wenn es nicht meine Bestellung war.

Mein persönliches Fazit: Bruce Willis hatte wohl keinen Bierdurst – auch kein Veltinsdurst.

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: TV Werbung

Der Beitrag ist für Kommentare geschlossen, aber Du
kannst einen Trackback auf Deiner Seite setzen.