Home

Kinder! Wer ist das denn?

Freitag, 27. Juni 2014 | Autor:

kinderriegel-aktion

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Kinderschokolade mit der Extra-Portion Fußball und einem Bilderrätsel!

Wer sich in den letzten Wochen die ein oder andere Packung kinder Schokolade gekauft hat, wird bei einem Blick auf die Verpackung vielleicht verdutzt festgestellt haben, das irgendetwas anders ist.

Statt des bekannten Jungen mit den süßen Pausbäckchen und strahlend-weißen Zähnen (die jedes Testimonial für Zahnpasta-Werbung vor Neid erblassen lassen würden), blickt uns als neues Testimonial plötzlich ein fremdes Kind – oft nicht mal lächend – entgegen…

Hat die Marke etwa still und heimlich das Testimonial gewechselt?

Nein, denn die Ferrero-Tochter präsentiert uns nicht irgendwelche Kindergesichter. Unter dem Motto „Unsere Fußball-Stars als Kinder“ lässt kinder Schokolade die Verbraucher derzeit raten, wie die ‚Großen‘ von heute denn ausgesehen haben, als sie noch in Kinder- statt Fußballschuhen steckten.

11 deutsche Fußball-Stars werden so zum ‚verjüngten‘ Testimonial für das Ferrero-Produkt – vom ehemaligen Bundestrainer Rudi Völler bis hin zu WM-Spieler Mats Hummels. So knüpft die Marke kinder Schokolade nicht nur an den aktuellen WM-Trend an, sondern liefert seinen bzw. den begeisterten Fußball-Fans gleich einen Anreiz statt einer vielleicht doch lieber 11 Packungen der Schoko-Riegel zu kaufen.

Achja, wer sich nun fragt, welcher Fußball-Spieler sich hinter unserem Kinder-Gesicht versteckt: Wir haben uns keinen Geringeren als Schalke-Kapitän und National-Spieler Benedikt Höwedes aus dem Süßwaren-Regal geangelt. 🙂

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Testimonials

Du kannst diesen Beitrag kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben