Home

Laras Song: Komplettversion der t-mobile Werbung

Mittwoch, 21. Januar 2009 | Autor:

Laras Song: Komplettversion

Täglich im Fernsehen und bei t-mobile zum download zu haben, die T-mobile Werbung, in der ein Kerl mit dem Auto im Schneestau festsitzt und mit seiner Frau telefoniert. Sie singt ihm ein schönes Weihnachtslied vor, er stellt sein Handy lauter und alle hören verträum zu. Ein wirklich netter Song und viele fragen sich: wer singt das denn eigentlich?

Die Sängerin heisst Ella Larsson, das Lied heisst “Laras Song”. Ella Larsson ist das Pseudonym der Hamburger Studiomusikerin Anna Depenbusch. Hier das Lied in voller Länge:

YouTube Preview Image

Fazit: t-mobile, gut gemacht.

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: TV Werbung

Du kannst diesen Beitrag kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Ein Kommentar

  1. 1
    Jürgen Adomeit 

    Hallo,

    dieser Song ist nur grauenvoll und von Singen kann da keine Rede sein…es hört sich fast so an als würde die liebe Lara in den letzten Zügen liegen…voll abartig.
    Ich hoffe das es davon nicht noch mehr gibt…aber ich glaube das ist zu spät denn der neue Werbesong scheint ja auch von dieser „Jammer-Tante“ zu sein.
    mfg
    J. Adomeit

Kommentar abgeben